Gauturntag

Der Gauturntag ist die Jahreshauptversammlung des Turngau Nordhessen und damit ein wichtiger Bestandteil der aktiven Arbeit im Turngau. Jeder Turnverein, jede Turnabteilung kann durch seine Delegierten an der Gestaltung der Turngauarbeit mitwirken, Anregungen und Wünsche vorbringen, aber auch Kritik an der bisherigen Arbeit üben.
Gauvorstand und Fachwarte/innen werden über die Tätigkeit im vergangenen Jahr berichten und Turnerinnen und Turner für ihre sportlichen Erfolge auszeichnen.

Die Teilnahme der Vereinsvertreter am Gauturntag halten wir für äußerst wichtig. Wir freuen uns schon heute auf viele Teilnehmer/innen in Simmershausen.
Eine fristgerechte Einladung erfolgt an alle Vereine/Turnabteilungen.

Termin

Am 10. März 2019
um 10:00 Uhr

im Vereinsheim des
TV Simmershausen
Teichstraße 8, Fuldatal

News

Gauturntag in Simmershausen mit voller Zustimmung der Delegierten

mehr