Gauturntag

Der Gauturntag ist die Jahreshauptversammlung des Turngau Nordhessen und damit ein wichtiger Bestandteil der aktiven Arbeit im Turngau. Jeder Turnverein, jede Turnabteilung kann durch seine Delegierten an der Gestaltung der Turngauarbeit mitwirken, Anregungen und Wünsche vorbringen, aber auch Kritik an der bisherigen Arbeit üben.
Gauvorstand und Fachwarte/innen werden über die Tätigkeit im vergangenen Jahr berichten und Turnerinnen und Turner für ihre sportlichen Erfolge auszeichnen.

Die Teilnahme der Vereinsvertreter am Gauturntag halten wir für äußerst wichtig. Wir freuen uns schon heute auf viele Teilnehmer/innen in Ahnatal beim FTSV Heckershausen.
Eine fristgerechte Einladung erfolgt an alle Vereine/Turnabteilungen.

Termine

Termin

10. März 2024
10:00 Uhr

TSV Immenhausen
Jahnturnhalle
Grebensteiner Straße 4
34376 Immenhausen

News

Geschäftsführende Vorstand wurde bestätigt

Nächste Veranstaltung erst 2022

Eine Alternative zum Gauturntag

Hohe Auszeichnungen für Turnerinnen und Turner

Gauturntag in Simmershausen mit voller Zustimmung der Delegierten